Dienstag, 17. Januar 2012

Review der Dezember- und Jännereinkäufe bei Kiko

Hallo Mädels!!

Heute zeige ich euch meine letzten Einkäufe und meine Meinung dazu! Bei Kiko ist zur Zeit vieles reduziert,deshalb musste ich ordentlich zuschlagen.


Velvet Mat-Satin Lipstick 509, Lucious Cream-Creamy Lipstick 605, Chic Chalet LE Hyper Gloss Stylo 01, Smart Lippencil 203, Precision Lip Pencil 306 
Lippentechnisch habe ich mir den peachfarbenen Hyper Gloss Stylo 01 aus der Chic Chalet LE zugelegt (3,70€ für 2g), er ist sehr glossy, hält deshalb nicht sehr lange auf den Lippen und gibt auch nicht so viel Farbe ab, für mich ist er aber trotzdem ein Favorit, da ich kein Fan der toten Lippe bin und dieser Farbton für mich eine schöne Nudelippe zaubert. Sehr schön cremig und der Geruch ist der Hammer. 

Velvet Mat-Satin Lipstick 509, Lucious Cream-Creamy Lipstick 605 
Dann habe ich mir noch 2 Lippenstifte aus der neuen Serie gegönnt, da ich zu Weihnachten unbedingt rote Lippen tragen wollte. Natürlich konnte ich mich im Laden nicht entscheiden und habe gleich 2 rote mitgenommen (je 6,90€ für 3,5g), dazu passend 2 Lipliner:) Der Velvet Mat-Satin Lipstick 509 ist ein knalligeres Rot mit einem leicht orangen Unterton, der Lucious Cream-Creamy Lipstick 605 ist hingegen ein sattes Kirschrot. Mit matten Lippenstiften habe ich eigentlich keine guten Erfahrungen gemacht, da solche Lippenstifte meine Lippen austrocknen und sich hässlich an Hautschüppchen festsetzen. Nicht aber der Velvet Mat: er hat genau die perfekte Konsistenz, lässt sich leicht auftragen, ist dabei cremig aber matt. Der Lucious Cream ist etwas cremiger, hält aber trotz dessen sehr lange auf den Lippen. Diese Farbe habe ich dann auch für meinen Weihnachtslook verwendet, da ich doch lieber eine klassischere rote Lippe für die Weihnachtsfeier wollte. Er hat sogar 2 Stunden Fondue gut mitgemacht und ich musste nur ein bisschen nachziehen.

Smart Lippencil 203, Precision Lip Pencil 306
Natürlich geht keine rote Lippe ohne Lipliner, deshalb habe ich mir den Precision Lip Pencil Nr. 306 gekauft, ein klassischer Rotton und der Smart Lippencil Nr. 203 durfte mit 1,90€ (1,1g) auch mit. Der Smart Lippencil 203 war zwar für den Lippenstift zu orange, trotzdem gefällt er mir gut komplett auf den Lippen aufgetragen, darunter muss man aber eine Lippenpflege auftragen, sonst trocknet er die Lippen zu sehr aus. Auftragen lässt er sich aber gut. Der Precision Lippencil 306 (4,20€ für 1,14g) hingegen ist cremiger, lässt sich auch leicht auftragen und passt prima zum kirschroten Lippenstift.

Chic Chalet LE Silky Touch Powder (101 Natural Radiance), Color Fever Eyeshadow Palette (01 Unexpected Rosy Taupe)
Von der Chic Chalet war ich schon beim ersten Einkauf begeistert, ich habe mir die Color Fever Eyeshadow Palette 01 gekauft, damals noch um ca. 12€, momentan kostet sie nur 6,40€ für 2,4g. Meiner Mutter gefiel die Palette auch so gut, dass sie dieselbe gekauft hat und meine Schwester hat sie sich zu Weihnachten gewünscht. Wir sind alle 3 verliebt in diese Palette. Man kann die Lidschatten sowohl trocken als auch nass verwenden. Das Silky Touch Powder 101 war mir damals hingegen für den vollen Preis viel zu teuer, nun habe ich es reduziert für 6,90€ gekauft. Ich finde nicht, dass man es als Puder verwenden kann, ich verwende es zum Highliten, dafür ist es traumhaft!! Es enthält 7g und wird wahrscheinlich niemals alle:)

Soft Light Powder 03
Das Soft Light Powder (11,90€ für 7g) finde ich ebenfalls super, ist mir aber glaube ich 1/2 Farbton zu dunkel. Auf der Hand geswatcht sieht es perfekt aus und im Gesicht auch, aber komplett aufgetragen wirkt mein Gesicht etwas dunkler als der Hals...ist eigentlich immer der Fall, da ich im Gesicht wirklich dunkler bin, aber mir fällt es mit diesem Puder noch mehr auf. Trotzdem muss man sagen, dass das Hautbild ebenmäßig wird und im Sommer ist dieser Farbton sicher perfekt für mich. Ich überlege mir, ob ich den helleren Ton kaufen soll, mein Freund behauptet allerdings, dass nur mir dieser Unterschied auffällt (Einbildung??). Ist aber definitiv ein sehr gutes Produkt!


Light Impulse LE water eyeshadow 104 hyper tangerine, 101 chromo taupe
Ebenfalls reduziert: Die Light Impulse LE. Diese beiden Lidschatten habe ich mir aber noch zum vollen Preis gekauft, da ich bereits von den Water Eyeshadows aus der Kaleidoscopic Optical Look LE begeistert war und dasselbe Produkt mit neuen Farben repromotet wurde, da musste ich gleich zuschlägen bevor alles weg war. Diese Lidschatten kosten zur Zeit 6,20€, relativ viel, wenn man bedenkt, dass die Paletten aus der Chic Chalet LE mit 4 Farben genauso viel kosten, hier ist aber (obwohl es nicht so wirkt) mehr Produkt enthalten (3,5g). Auch diese Lidschatten sind sowohl trocken als auch nass verwendbar. Hyper Tangerine ist ein einzigartiger peachiger koralle Farbton mit goldenem Schimmer, der besonders Blauäugigen gut steht, ich finde diese Farbe richtig schön. Chromo Taupe hingegen muss ich noch testen, hatte ihn erst 1x auf den Augen und fand, dass mir die Farbe irgendwie nicht steht und meine Augen verweint bzw so aussehen lassen, als ob ich länger nicht geschläfen hätte:( Vielleicht passt diese Farbe besser zu dunkleren Hauttypen und ist für Bleichgesichter wie mich nichts:) Den Farbton würde ich als Taupe mit einem beerigen Unterton beschreiben, sieht auf der Hand geswatcht richtig schön aus. Ich denke, dass diese Produkte noch mehr reduziert werden, dasselbe hat Kiko auch mit der Kaleidoscopic LE gemacht, wer sich nicht sicher ist kann ja noch etwas warten und hat vielleicht Glück:)


Fast vergessen hätte ich, dass ich mir auch noch einen Hologram Nail Laquer in der Farbe 354 gekauft habe, ein Violett mit ganz vielen Goldpartikeln, den Nagellack habe ich mir schon im November gekauft und wurde seitdem schon öfters gefragt, was ich denn für eine Farbe auf den Nägeln hätte! Seht ihn euch einfach auf der Kiko Homepage an! Es ist der im Bild abgebildete! In meiner Stadt ist er genauso wie online schon ausverkauft. Diese Nagellacke sind ebenfalls reduziert auf 3,40€.
http://www.kikocosmetics.com/eshop/de/product/-/productdetail/hologram-nail-lacquer/KC01304011/2741561


Außerdem reduziert sind die Lippenstifte aus dem bisherigen Sortiment auf 3€, sowie einige Monolidschatten ebenfalls 3€ und Blushes zu 3,90€. Online und vielleicht im Shop in eurer Nähe könnt ihr sogar reduzierte Produkte aus den vorherigen LE's ergattern. Hier der Link zum Kikoshop mit den Sales:
http://www.kikocosmetics.com/eshop/de/sale


Schönen Feierabend an alle!
Eure Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen