Dienstag, 14. Februar 2012

Wunschliste und Vorsätze für 2012

Hallo Leute!


Lange habt ihr nichts mehr von mir gehört und heute gibt es leider auch nur einen kurzen Post, da ich zur Zeit mit meiner Diplomarbeit beschäftigt bin und kaum Freizeit habe!


Also hier ganz kurz einige Beautyprodukte, die ich mir gerne zulegen würde (vielleicht bekomme ich ja etwas davon zu meinem Abschluss):


Haarbürste mit Wildschweinborsten
Redken All Soft Pflegeserie
Moroccanoil Öl
Lockenstab
Mac Lidschatten: All that glitters, Naked Lunch, Club um die wichtigsten zu nennen:)
Alien Parfum von Thierry Mugler
Naked 2 Palette
Zoeva Pinsel oder Crown Brushes (bin nämlich mit meinen Sigmapinseln nicht so zufrieden, die Pinsel, die ich von Crown Brushes besitze liebe ich hingegen!!)
Samsung Galaxy S3: brauche dringend ein neues Handy, mein altes Samsung ist nun 5 Jahre alt und hat des öfteren Aussetzer. Nun möchte ich mir zu meinem Abschluss selbst endlich ein teures Handy mit viel Schnickschnack kaufen, vom Iphone habe ich schon viel schlechtes gehört, deshalb kaufe ich mir definitiv das Samsung!!


zum Glück fällt mir nichts weiteres ein, denn obige Wünsche kosten so schon genug:)


Meine Beautyvorsätze für 2012:
- mehr farbigen Nagellack tragen!!! Meine schönen Lacke versauern alle auf dem Regal, deshalb musste endlich mal etwas unternommen werden! Seit November habe ich nun so gut wie immer Farbe auf den Nägeln und dafür auch schon einige Komplimente bekommen! Sieht auch viel gepflegter aus!
- keine Lipglosse mehr kaufen!!!!! Immer wieder greife ich bei LEs zu Lipglossen, obwohl ich ja nie, wirklich nie Lipglosse benutze! Ich mag dieses glossige, klebrige Gefühl nicht auf den Lippen, deshalb liegen sie dann anschließend hier rum und werden schlecht....außerdem mag ich nicht, dass sie so transparent sind, ein bisschen Farbe sollte schon sein!
- nur Nagellacke kaufen wenn ich mir sicher bin, dass ich diese Farbe auch tragen werde!!! Auf meinem Regal stehen genug Fläschchen mit schönen Farben, die mir zwar so gefallen, ich aber niemals auf die Nägel streichen werde!!!


Ich wünsche euch noch einen sonnigen Nachmittag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen