Mittwoch, 4. April 2012

♥♥Erster MAC Einkauf♥♥

Hallo Mädls!!!

Mein Freund hat mir zu Weihnachten einen Gutschein bei MAC geschenkt, den ich im Jänner sofort eingelöst habe!! Endlich meine ersten MAC Lidschatten! 

Ich habe mir 4 Lidschatten Refills, eine Leerpalette und einen Paint Pot gekauft!

oben: Patina, Sumptuous Olive, (ein Lidschatten von HelenaRubinstein der zufällig passte)
unten: Satin Taupe, Cranberry, Paint Pot Rubenesue
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl, besonders Patina (Frost Finish) hat es mir angetan, dieser Farbton bringt meine Augenfarbe richtig zum Strahlen. 

Dasselbe gilt für Cranberry (Frost Finish), ich benutze diesen Lidschatten gerne zum verblenden, aber Vorsicht: ihr braucht nur ganz wenig davon!!
Hier einige Looks wie ihr Cranberry am Besten verwendet:

Sumptuous Olive (Veluxe Pearl Finish) habe ich mir viel Olivfarbener vorgestellt, geswatcht handelt es sich aber um einen Braunton mit olivfarbenen und goldenen Schimmer. Mir gefällt der Farbton zwar auch so gut, aber er ist nicht so speziell wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Deshalb habe ich mir bei cherryculture.com von NYX einen olivefarbenen Jumbopencil bestellt und werde versuchen, ob der Oliveton besser zur Geltung kommt. Sobald meine Bestellung ankommt werde ich euch Swatchbilder posten!!

Satin Taupe (Frost Finish) ist viel schöner als ich ihn erwartet hatte, er hat einen wunderschönen, lila-rosefarbenen Schimmer. Ich denke, dass dieser Farbton nicht jeder Frau steht, da er schon sehr speziell ist.

Hier noch geswatcht (zum Vergrößern aufs Bild klicken):

v.l.n.r.: Patina, Sumptuous Olive, Satin Taupe, Cranberry

Rubenesque
Rubenesque ist nicht so deckend wie ich es mir gewünscht hätte, deshalb trage ich ihn eigentlich nie solo sondern immer nur als Base unter anderen Lidschatten, besonders gerne unter dem Lidschatten Hyper Tangerine von Kiko aus der Light Impulse LE.

104 Hyper Tangerine, 101 Chromo Taupe
Der Lidschatten hält auf dieser Base den ganzen Tag, finde die Haltbarkeit echt klasse!! Die Farbe ist wunderschön für den Frühling und Sommer!

Ich bin mir sicher, dass ich in Zukunft noch weitere Lidschatten von MAC kaufen werde, denn ich möchte die Palette mit einzigartigen Farben füllen, die man sonst nicht bekommt, sozusagen als Schmuckstück meiner Schminksammlung! Einfache Farben, wie z.B. matte Brauntöne, werde ich mir von MAC vermutlich  nicht kaufen, da man im Drogeriebereich sehr gute Lidschatten findet und mir 13€ für so eine banale Farbe doch recht viel erscheint.

Zum Schluss möchte ich noch meinem allerliebsten Schatz für dieses schöne Geschenk danken! Während mich manchmal sogar meine Mutter und meine Schwester wegen meiner großen Schminksammlung nerven, akzeptiert er vollkommen, dass dies eben mein Hobby und meine große Leidenschaft ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen