Montag, 2. April 2012

Jahresfavoriten 2011 Lippen

Hallo Leute!
Vorletzter Post über meine Jahresfavoriten, dann kann ich euch endlich zeigen, was ich im neuen Jahr gekauft habe:)

Ich bin ein großer Fan von Lippenstiften geworden, verlasse das Haus eigentlich nie ohne!

v.l.n.r. Essence 44 Almoust Famous, Rimmel Moisture Renew 105 Cupid Rose, Maybelline Color Sensational 162 Feel Pink, Rimmel Lasting Finish 070 Airy Fairy, Kiko Chic Chalet LE Hypergloss Stylo 02, Alverde 52 Primrose
Die Lippenstifte von Essence haben mir von der cremigen Textur alle gefallen, mein Favorit war aber dieses Erdbeerrot, da es sehr vielseitig ist: man kann nur ganz wenig auftupfen um frisch zu wirken oder es richtig kräftig auftragen, Hält zwar nicht so lange auf den Lippen aber ansonsten ein Top Produkt und kostet auch nur zwischen 2 und 3€ (4g)!!
Ein weiterer Favorit ist der cremige und sheere Peachton aus der Chic Chalet LE von Kiko (7,50€ für 2g), suche schon eine ganze Weile nach einem vergleichbaren Ton aber so eine schöne Farbe ist im Drogeriebereich leider nicht erhältlich:(

Essence 44 Almoust Famous, Kiko 01
Natürlich auch oft getragen habe ich neutrale Töne, da sie eigentlich zu jedem Augenmakeup passen und man sie deshalb immer auftragen kann wenn man es eilig hat, da man beim Auftragen nicht so vorsichtig sein muss wie bei dunklen Tönen. Meiner Lippenfarbe sehr ähnlich ist Primrose von Alverde, deshalb hatte ich diesen Lippenstift dieses Jahres am öftesten drauf. Er trocknet meine Lippen weder aus noch ist er so cremig, dass er sofort wegflutscht.
Einen leichten goldenen Schimmer haben beide Lieblinge von Rimmel, während airy Fairy aber ein Rosenholzton ist, ist Cupid Rose ein Peachton. Auch bei diesen beiden gefällt mir die Textur sehr gut. Selbiges gilt für den eher knalligeren Farbton Feel Pink von Maybelline.

v.l.n.r. Rimmel 105 Cupid Rose, Maybelline 162 Feel Pink, Rimmel 070 Airy Fairy, Alverde 52 Primrose
Lipglosse trage ich so gut wie gar nie, mir gefällt dieses glossige Finish nicht so, habe dann das Gefühl, als ob gerade Pasta gegessen hätte und die Soße um den Mund verteilt habe! Außerdem mag ich nicht so, wenn meine Lippen zu sehr glänzen. Die einzigen Glosse, die ich mag, sind die Stay with me Glosse von Essence (4ml), die letztes Jahr in das Sortiment aufgenommen wurden und heuer schon wieder aus dem Sortiment genommen wurden. Keine Ahnung warum Essence diese schönen und zur Abwechlung recht gut pigmentierten Glosse, von denen so viele begeistert waren, aus dem Sortiment nimmt, finde ich richtig schade! Wenn ihr aber Glück habt könnt ihr in der Grabbelkiste noch einige ergattern! Besonders schön und einzigartig: die farbe 03 Candy Bar!!

02 my favorite milkshake, 07 kiss kiss kiss, 04 trendsetter, 03 candy bar

Sagt mir was ihr von meinen Favoriten haltet!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen