Dienstag, 10. April 2012

[TAG] 7 Deadly Sins of Beauty

Habe auf Youtube diesen TAG gefunden und finde ihn recht interessant. Die Fragen sind Kosmetik bezogen.

1. HABGIER: Welches ist dein günstigstes und teuerstes Produkt
Mein günstigstes Produkt ist auf 99cent reduzierter Essence Lidschatten, mein teuerstes die Urban Decay Naked Palette.

2. ZORN: Für welches Produkt empfindest du Liebe und Hass zugleich? Welches Produkt war am schwersten zu bekommen?
Pigmente. Ich finde diese kräftigen Farben soooo schön und liebe die seidige Textur von Pigmenten, leider verteilt sich immer etwas von dem Pigment auf meinen Wangen und man hat dann die Farbe und den Schimmer überall im Gesicht.


3. VÖLLEREI: Welches ist dein leckerstes Produkt
Wenn mit lecker der Geruch gemeint ist, dann riechen meine e.l.f. Lipglosstuben mit SPF15 am besten, sie haben einen süßlicher Duft, Weintrauben würde ich tippen. Aber auch der Lipbalm von Just riecht unglaublich lecker nach Kräutern!Kennt ihr noch das Wick VapoRub? Ich war als Kind immer glücklich wenn ich das bei Erkältungen auf die Brust geschmiert bekommen habe, das roch so gut und daran errinnert mich dieser Lipbalm.


4. TRÄGHEIT: Welches Produkt ignorierst du, weil du zu faul bist?
Pigmente und Konturpuder. Wenn ich Pigmente auftrage muss ich mir schon richtig viel Zeit nehmen um bereits genannte Pannen so gut es geht zu vermeiden. Oft habe ich auch einfach keine Lust. Deshalb verstauben mir meine schönen Pigmente in der Schublade und jetzt habe ich Dummerchen doch sogar noch welche bestellt:) Das konturieren lasse ich auch meist weg, entweder bin ich in Eile oder ich vergesse es schlicht und einfach.

5. HOCHMUT: Welches Produkt gibt dir das meiste Selbstbewusstsein?
Mascara. Ohne Mascara gehe ich eigentlich nie aus dem Haus, ich fühle mich dann einfach nicht wohl. Wenn ich nur mal schnell in den Supermarkt muss auch, dann trage ich eben eine dezente auf, ich brauche dann auch keine Mascara die mir Volumen, Länge oder Schwung verleiht, ich brauche einfach nur eine Mascara die meine Wimpern schwarz färbt, da diese blond sind und ich sonst richtig krank aussehe.

6. WOLLUST: Welches Kosmetikprodukt findest du haupsächlich wegen der Optik schön?
Meine Kiko Palette aus der Siberian Flowers LE. Ich wollte eigentlich eine andere Palette haben, die war dann aber leider schon ausverkauft, deshalb habe ich diese genommen, da ich der Verpackung einfach nicht widerstehen konnte. Die Lidschatten sind eigentlich ganz schön, trotzdem habe ich sie in 2 Jahren vielleicht 10 Mal verwendet. Für die dazugehörigen Lippenstift gilt dasselbe.


7. NEID: Was würdest du am liebsten geschenkt bekommen, was andere haben?
Was ich mir wünschen würde und mir leider nicht einmal Mastercard schenken könnte, wären schöne,  richtig harte Fingernägel und lange, nicht ganz so dünne und deshalb zu Spliss neigende Haare. Sowohl Haare als auch Fingernägel brechen bei mir dauernd ab, egal was ich mache. 
Wenn nur Produkte auf die Wunschliste gehören, dann hätte ich gerne die Chanel Vitalumiere Aqua Foundation, den limitierten Guerlain Highlighter und die Essence und Catriceblushes aus den vergangenen LE's, die ich alle nicht ergattern konnte!

Schreibt mir in die Kommentare wie eure 7 Beautysünden lauten!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen