Donnerstag, 16. Mai 2013

London Haul/Review

Hallo meine Lieben,

Im April war ich das erste Mal in London und konnte dort endlich Produkte kaufen, die ich des Preises wegen nie ungeswatcht online gekauft habe und doch schon soooo lange testen wollte.

Das Mineralmakeup von bareMinerals wurde mir am Counter im Duty Free des Flughafens Gatwick aufgetragen und ich fand es sofort klasse. Man sieht von dem Makeup gar nichts auf der Haut, zum ersten Mal bleibt ein Puder nicht an meinen feinen Gesichtshärchen hängen sondern lässt den Teint einfach nur makellos wirken. Das Set, das ich gekauft habe, besteht aus 7 Produkten, davon kann man den großen Tiegel - die eigentliche Foundation - aussuchen und der Rest ist in jedem Set für helle Hauttöne gleich. Im Set für dunklere Hauttöne sollte sich ein zusätzlicher Pinsel befinden. Außerdem liegt jedem Set eine CD mit Gebrauchsanweisungen bei. ~51€


Prime Time Foundation Primer 15ml: sollte man vor der Foundation auftragen, vergesse ich jedoch meist und das Ergebnis ist trotzdem erstklassig.
Original SPF15 Foundation (meine ist Fairly Light N10) 8g: wird mit dem Full Flawless Pinsel aufgetragen. Mit dem Max Cover Concealer Pinsel an den Stellen wo mehr abgedeckt werden muss nachbessern.
All-Over Face Color Warmth 1,5g: zum konturieren, mit dem Flawless Face Pinsel auftragen
Original Mineral Veil 2g: abschließend über das ganze Gesicht geben, wieder mit dem Full Flawless Pinsel. Benutze ich nicht immer, sehe ehrlich gesagt keinen Unterschied wenn ich es drauf habe
Full Flawless Face Brush: sehr angenehmer Pinsel, haart nur minimal
Flawless Face Brush: ist flacher als der Full Flawless Pinsel, haarte zu Beginn richtig stark, hat aber in der Zwischenzeit nachgelassen
Max Cover Concealer Brush: Concealerpinsel, genauso weich wie die anderen beiden Pinsel




Das Makeup kaufe ich mir sicher nach, beim Bronzer und dem Finishpuder bin ich mir nicht so sicher, genauso wie beim Primer, muss diese noch etwas öfter testen.


Drei Produkte die ich schon seit über einem Jahr haben möchte aber mich nie getraut habe sie online zu kaufen sind die Chanel Vitalumiere Aqua und die Nars Sheer Glow Foundation genauso wie den Tinted Moisturizer von Laura Mercier. Und aus gutem Grund: die Nars Sheer Glow Foundation war viel zu trocken für meine Haut, sah fleckig aus und verzog sich in die kleinsten Hautfältchen, das Ergebnis war schrecklich.
Den Tinted Moisturizer von Laura Mercier in der Farbe Porcelain fand ich im Laden richtig gut, zur Zeit bin ich allerdings etwas zwiegespalten, da ich 1. den Geruch überhaupt nicht mag, 2. glänze ich recht schnell und richtig stark in der T-Zone obwohl das Produkt ölfrei ist und ich immer ein Puder darüber gebe, habe auch versucht das Puder zu wechseln und trotzdem hat sich nichts geändert. Momentan benutze ich eine neue Gesichtscreme von Bioderma und es hat den Anschein, als würde diese Kombo funktionieren, ich muss aber noch etwas länger testen. Da sie SPF20 hat und für mich genau die richtige Deckkraft wäre es schade wenn ich sie genau jetzt im Sommer nicht benutzen kann. ~37€ im Liberty
Richtig begeistert bin ich jedoch von der Chanel Vitalumiere Aqua in der Farbe 10 Beige, sie entspricht genau meinem Hautton und das Finish ist wunderschön. Dies ist die erste Foundation die ich getestet habe von der ich 100%ig überzeugt bin, Finish, Farbe, Deckkraft, SPF15, Haltbarkeit sind top! 100%ige Nachkaufwahrscheinlichkeit!! ~34€ im Duty Free Gatwick Airport



Beim MAC Counter konnte ich auch nicht vorbeischleichen ohne etwas mitzunehmen. Das MSF von MAC wollte ich schon lange kaufen, nach längerem testen muss ich aber dazu sagen, dass das Puder nicht so spektakulär ist, auch dieses setzt sich leicht an den feinen Gesichtshärchen ab (passiert bei mir jedoch mit fast jedem Puder, bei diesem hier aber etwas weniger) und ist meiner Meinung nach exakt dasselbe Produkt wie das Soft Light Powder von Kiko.
Den Paintpot Soft Ocre wollte ich kaufen, da ich in letzter Zeit mit der UDPP nicht mehr so zufrieden bin da ich immer öfter Probleme mit Creasing hatte, daran hat der Paintpot nichts geändert sondern erst die Umstellung meiner Augencreme, trotzdem bin ich froh dieses Produkt gekauft zu haben, da die Lidschatten viel besser damit strahlen.
Restlos begeistert bin ich vom Refill Sketch, ich benutze ihn seit einem Monat beinahe täglich, er wärmt jedes AMU auf. Ich trage ihn immer in der Lidfalte auf.
~55€ zusammen im Harrods




Zum Schluss noch ein Foto, das ich im St.James Park geknipst habe. 1 Woche strahlender Sonnenschein in London, was für ein Glück muss man haben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen